Wir wandern

WEGES – Sommerfrische spüren - Wir wandern in der Steiermark

Die Tagestouren in der Region Murtal und die Wanderwochenende in der Steiermark für 2020 stehen nun fest:


Wer gerne mit uns gemeinsam ein paar besondere Platzerl der Steiermark auf wandernder Weise kennenlernen will, hat im Juli, August und September die Möglichkeit dazu. Wir bieten gemeinsam mit dem Steiermark Tourismus ausgewählte Wanderungen an, die auch teilweise entlang der Nordroute "Vom Gletscher zum Wein" verlaufen. Bei dieser Auswahl haben wir darauf geachtet, dass die Anreise mit dem Zug möglich ist und wir in familiär geführten Gasthöfen bzw. Hotels nächtigen. Zudem werden mit max. 16 Personen unterwegs sein und auf ein angenehmes und sicheres Miteinander achten.

Die Tageswanderungen in der Region Murtal starten mit Sonntag, 26. Juli 2020. In den nächsten Tagen werden die genauen Uhrzeiten und Treffpunkte festgelegt. Vorerst zum Vormerken haben wie die Tageswanderungen chronologisch aufgelistet.

Zur Wanderung anmelden

Anmeldeformular für Wanderungen

Wanderung

Persönliche Daten

Adresse

Kontaktinformationen