Wir wandern

WEGES – Unsere Termine für Wanderungen, Schneeschuhwanderungen und Reisen im Überblick

Wie geht es mit unserem Wanderprogramm weiter?
Wann wir wieder gemeinsam mit Euch wandern werden, wissen wir nicht. Deshalb werden wir vorerst keine Termine festlegen, noch Wanderprogramme
ausarbeiten. Bitte schau einfach ab und zu auf unsere Homepage, die wir ab nun wöchentlich aktualisieren werden.

Was tun wir jetzt?
Wir sind optimistisch und schauen auf uns und unser nahes Umfeld. Ganz nach dem Motto: "Schau auf dich, schau auf mich".
Zurzeit schreiben wir an den von uns aufgezeichneten Schneeschuhtouren in der Region Murtal, die für die nächste Schneeschuhsaison von den Tourismusverbänden online zur Verfügung gestellt werden. Wunderbare Wanderungen, die Dir Freude bereiten sollen.

Was haben wir nach der Corona-Krise vor?
Tageswanderungen:
Wir hatten bereits mit den Tourismusverbänden der Region Murtal von 29.3.2020 bis 26.10.2020 wöchentlich geführte Wanderungen geplant und
terminisiert. Ein facettenreiches, wohltuendes Wanderprogramm, das jetzt auf Eis gelegt wurde. Von der Planung her, kann es aber jederzeit
losgehen… oder besser gesagt, loswandern.

Mehrtageswanderungen:
Gemeinsam mit Steiermark Touristik wird es „Kurz-Weit-Wanderungen“ entlang der  Route „Vom Gletscher zum Wein“ geben. Die Abschnitte wurden bereits
festgelegt. Termine gibt es zurzeit noch keine. Und… im Herbst 2020 überlegen wir uns eine Wanderwoche in Österreich anzubieten.

Wandertipps:
Fix ist für uns, dass wir dieses Jahr viele Wandertipps in der Steiermark schreiben werden, damit Du diese nachwandern kannst. Mit Videos und Fotos
wollen wir Lust auf Wandern machen, da wir davon überzeugt sind, dass Bewegung in der Natur einen noch wichtigeren Stellenwert bekommen wird.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Wanderung mit Dir.

Das Team von WEGES-Aktiv  Silvia, Elisabeth, Sieglinde und Helene

Zur Wanderung anmelden

Anmeldeformular für Wanderungen

Wanderung

Persönliche Daten

Adresse

Kontaktinformationen