Zum Inhalt

Zur Navigation

.

Mit dem Zug und Rad unterwegs…
Tagestour ins Lavanttal
Sonntag, 25. Juni 2017

Hersteller: Weges OG

Wir (Silvia & Elisabeth) begleiten Dich persönlich und verbringen gemeinsam einen ganzen Tag im Freien. Die Sicherheit und eine bestmögliche Betreuung sind uns wichtig, daher können bei dieser Radtour max. 15 Personen mitfahren. Bei uns lernst Du freundliche und sportlich motivierte Menschen kennen und erlebst die vielen Vorteile einer Gruppe. Wir planen und organisieren diese Tour, damit wir gemeinsam einen schönen, bewegungsreichten und eindrucksvollen Tag erleben. Wir freuen uns auf Dich!

Mehr Informationen
Detailinformationen

Eine längere Radtour werden wir direkt von Knittelfeld aus starten. Diesmal radeln wir bis nach Obdach, über die Obdacher Passlandschaft ins Lavanttal bis nach St. Paul. Die Rückfahrt mit dem Zug startet in St. Paul um 16.49 Uhr. Wir steigen in Klagenfurt und Friesach um. All jene Kunden, die bereits mit uns mit Zug und Rad unterwegs waren, wissen, dass die Rückreise mit dem Rad und auch das Umsteigen sehr einfach und gemütlich ist. Bei dieser Art einen Tag mit dem Rad unterwegs zu sein, können wir nicht mehr als 15 Personen mitnehmen. Das ist eine perfekte Gruppengröße für einen perfekten Radtag mit uns.

  • Sonntag, 25.06.2017 von 7.00 Uhr bis 20.06 Uhr
  • Treffpunkt: Knittelfeld Morasuttiplatz
  • Radgebiet: Zirbenlandradweg und Lavantradweg
  • Preis pro Person: € 42,-- (inkl. Ust)
  • Zugkosten werden extra verrechnet (Einfach-Raus-Ticket)
  • Ausrüstung: Leichte Radwanderausrüstung (Rucksack, Regenschutz, Trinkflasche, Jause, Reserveschlauch)
  • Anmeldung: Fa. Weges, office@weg-es.at, Silvia Sarcletti, Tel. 0650 26 11 11 9

Wenn Sie sich für diese Radtour interessien, bitte wir um ehestmögliche Anmeldung.

Wenn sie Fragen betreffend der Radtour (Schwierigkeit, Tourendaten…) haben, können Sie uns gerne kontaktieren. Fa. Weges, office@weg-es.at, Silvia Sarcletti, Tel. 0650 26 11 11 9