Zum Inhalt

Zur Navigation

.

1-5 von 118

neuen Beitrag erstellen

Elisabeth aus Knittelfeld schrieb am 18.06.2017 12:34

Liebe Elisabeth,

vielen lieben Dank für den aussagekräftigen Eintrag in unser Gästebuch. Wer zu den schönen Worten auch noch die Fotos sehen will, einfach unter GALERIE nachschauen.

Wer mit uns noch eine Guten-Morgen-Wanderung machen will, hat am 19. Juli 2017 nochmals die Gelegenheit.
Tourenziel: Wildsee, Seetaler Alpen

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Wanderung.
Elisabeth & Silvia

Elisabeth Illmeier-Leuthner aus Knittelfeld schrieb am 17.06.2017 21:28

%65%6C%69%73%61%62%65%74%68%2E%69%6C%6C%6D%65%69%65%72%40%67%6D%78%2E%61%74

Kaffee aus der Espressomaschine?
Mit heißer aufgeschäumter Milch??
Mit Honig zum Süßen für die ganz Verwöhnten???
Am Speikkogel um 6 Uhr früh????
Ja!
Richtig gelesen!!
Morgenwanderung mit Sylvia und Elisabeth!!!
Und - wie immer - ein grenzenloses Vergnügen mit immer lieben Menschen!!!!
Dank` euch herzlich, Elisabeth (Illmeier....)

Helga aus Knittelfeld schrieb am 06.06.2017 13:53

Hab die Madeirakarte vor mir und zeichne 6 Wanderungen ein, die unterschiedlicher nicht sein können. Immer wieder rieche ich an den mitgebrachten Eukalyptuskapseln.....lächle und hab so viel Freude im Herzen. Vielen vielen Dank liebe Elisabeth & Silvia und euch allen die ihr mit dabei wart. Es war unbeschreiblich schön. Freu mich schon auf ein Wiedersehen ❤

Edith Meltzer aus Zeltweg schrieb am 18.03.2017 19:25

%65%64%69%74%68%2D%6D%65%6C%74%7A%65%72%40%67%6D%78%2E%61%74

Liebe Elisabeth, liebe Silvia!
Es wird endlich Zeit "DANKE" zu sagen: Für euren Einsatz, eure Fürsorge, für die tollen Schneeschuhwandertouren!
Ihr habt mit viel Herz uns die Natur von ihrer schönsten Seite
gezeigt. Aber auch das Beisammensein mit netten Wanderkameraden
und natürlich mit Silvia und Elisabeth kam auch nicht zu kurz.
Was Ihr im Jahr 2016/17 geleistet habt ( Schneeschuhwande5rführer, TV-Beiträge, Berichte in der Zeitung etc.) dazu gratulieren wir herzlich.
Auf die nächsten Touren freuen sich
Edith und Erwin, Maria und Klaus

Sepp aus Kirchbach schrieb am 17.02.2017 20:38

Liebe Elisabeth,
liebe Silvia!
Wir waren das erste Mal bei einer Vollmond Schneeschuh Wanderung (11.2.) dabei und wir waren beeindruckt, die schöne Winterlandschaft bei Nacht zu erleben.
Wir freuen uns schon auf die Seetaler Tagestour.
Liebe Grüße
Elfi und Sepp

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 118