Zum Inhalt

Zur Navigation

.

11-15 von 123

neuen Beitrag erstellen

Karl Mühlberg schrieb am 12.02.2017 20:29

Liebe Silvia. Liebe Elisabeth.
Danke für die tolle Vollmondschneeschuhwanderung. Waren das erste Mal bei so einer Wanderung dabei. So eine traumhafte Schneelandschaft bei Nacht haben wir schon lange nicht mehr gesehen. Freuen uns darauf das nächste Mal mit euch unterwegs zu sein.
Gerti u. Karl

Leo aus Maria Lankowitz schrieb am 11.02.2017 19:42

Hallo!!!
Gestern das erste Mal bei einer Vollmondwanderung dabei gewesen. Muss man wirklich erlebt haben. Einfach toll.

liebe Grüße
Leo

Helga aus Knittelfeld schrieb am 11.02.2017 11:03

Vielen ❤ lichen Dank für die gestrige Vollmond Tour. Es war traumhaft schön! Die "Steinerne Miaz" im mystischen Mondlicht und der scheinbar schlafende Wintermärchenwald, ein unvergessliches Erlebnis!
Liebe Grüße
Helga

Stefan aus Köflach schrieb am 03.02.2017 20:12

Hallo Elisabeth und Silvia!
Seit der Schnupperwanderung am Gaberl bin ich sehr begeistert vom Schneeschuhwandern und waren auch bei der Wanderung in der Gaal dabei. Danke für die schönen Wanderungen und dass ihr uns gezeigt habt, was man so alles mit den Schneeschuhen anstellen kann. Ich sag nur "Challenge" :-) Auch der Wanderführer ist sehr gut geschrieben und freu mich schon ein paar Touren nachgehen zu können bzw. wieder mal bei einer gemeinsamen Tour dabei sein zu können.
Liebe Grüße
Stefan

Elisabeth aus Flatschach schrieb am 10.01.2017 15:56

Liege mit Fieber und Husten im Bett und habe mir in dieser Ruhephase sämtliche Touren von euch auf eurer Homepage zu Gemüte geführt.
Einfach großartig!!!!!!
War ein tolles virtuelles Erlebnis!
Freue mich schon sehr auf die Madeira Wanderwoche.
Liebe Grüße Elisabeth

neuen Beitrag erstellen

11-15 von 123