Zum Inhalt

Zur Navigation

.

21-25 von 123

neuen Beitrag erstellen

Gustl Pachernegg aus Weinburg am Saßbach schrieb am 09.10.2016 18:39

Liebe Silvia, liebe Elisabeth !
Nun mal auch auf diesem Wege ein herzliches "Danke" für eure perfekt organisierten Wanderreisen.
So war es heuer im April auf Mallorca eine für uns unerwartet wundervolle Erfahrung, in der bereits etablierten Gruppe so familiär aufgenommen zu werden.
Ebenso jetzt im September mit einigen neuen Wanderern im Karwendel- und Rofangebirge interessante Touren zu unternehmen, war eine positive Fortsetzung der ausgezeichneten Betreuung durch euch.
Der stete Ausblick bei den Wanderungen auf den Achensee wird uns noch lange in guter Erinnerung bleiben.
Daher nochmals danke und Gratulation für eure intensive Tourenvorbereitung und -führung.
Renate und Gustl Pachernegg

Helga aus Knittelfeld schrieb am 13.08.2016 00:51

Elementar zu wandern, was für ein Erlebnis!!!
A wenn i manchmal an meine Grenzen stoß, möcht i keine einzige Sekunde davon missen….. hm, da glaub i bin i nit allein. Wir sind halt eine …….. Schicksalsgemeinschaft! HAHA
Vielen, vielen herzlichen Dank für diese wundervolle gemeinsame Zeit, für die Gaude, die wir haben und vorallem die Kameradschaft die i immer wieder erleben darf. Dass dies nit selbstverständlich is, is mir sehr wohl bewusst.
I gfrei mi scho auf unser nextes Abenteuer….
Alles Liebe Helga

Eva Fuhrmann aus Knittelfeld schrieb am 17.07.2016 19:00

Danke für das wunderschöne Wochenende. Ich hab mich so gefreut darauf und bin nicht enttäuscht worden. Die Zugfahrt war schön, der Eishöhlenbesuch, die Gajdalm und Hütte waren ganz etwas anderes. Das Dachsteinplateau mit der Vielfalt der Blumen hat mich sehr fasziniert. Eine tolle Gruppe und viele schöne Stunden. Bis zum nächsten Mal. Freu mich schon. 😃Eva

Angela schrieb am 05.07.2016 16:51

Wir haben dem Wetter getrotzt und haben wieder eine wunderbare, gemütliche, lustige, nette und lehrreiche Wanderung mit Euch unternehmen können. "Lerne Deine Heimat kennen" - auf ein nächstes Mal.

Gremsl Hans u. Maria schrieb am 04.07.2016 20:45

Liebe Elisabeth u.liebe Silvia
Spät aber doch,aber wir wollen uns nochmals herzlich bedanken für die professioäle Radtuor von Salzburg nach Grado.Es war einfach super, hatten herrliche Tage mit Euch und der ganzen Gruppe.Habe auch mit Frau Trummer aus Graz telefoniert und nur positiv berichtet von Eurer perfekten Organisation. Auch wir haben die tollen Fotos angesehen.

neuen Beitrag erstellen

21-25 von 123