Zum Inhalt

Zur Navigation

.

36-40 von 123

neuen Beitrag erstellen

Sieglinde schrieb am 14.03.2016 20:20

Ich muss euch ein riesengroßes Kompliment machen!
Eure Schneeschuhtouren quer durch die Steiermark sind einfach eine Wucht,
So tolle Fotos, man spürt richtig, wieviel Spaß es euch macht!
Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Buch. Lg Sieglinde

Helga Kreditsch aus Stadt 7 8832 Oberwölz schrieb am 26.02.2016 23:09

Vollmond-Erlebniswanderung am Lachtal

Erlebnis deshalb, denn beim Weggehen hatten wir leichten Regen,
man sagt Gottes Segen.
Danach durch die Bäume den Sonnenuntergang
begleitet von einem Vogelgesang.
Plötzlich hatten wir aus den Wolken den Vollmond gesehen,
und wir durften zum Schluss auch noch den Sternenhimmel erleben.

Der Dank gilt euch Elisabeth und Silvia ,das wir das erleben durften. Danke!!!

Fuhrmann Eva aus Knittelfeld schrieb am 08.02.2016 21:35

Liebe Elisabeth, liebe Silvia! Die Schneeschuhtour war spitze!!!Das Wetter, die Gruppe, die Landschaft, der Schnee, die tollen Hänge. Auch die Hütte mit dem Hüttenwirt war eine Wucht. Danke. Alles Liebe Eva

Fuhrmann Eva aus Knittelfeld schrieb am 08.02.2016 21:35

Liebe Elisabeth, liebe Silvia! Die Schneeschuhtour war spitze!!!Das Wetter, die Gruppe, die Landschaft, der Schnee, die tollen Hänge. Auch die Hütte mit dem Hüttenwirt war eine Wucht. Danke. Alles Liebe Eva

Helga Kreditsch aus Stadt 7 8832 Oberwölz schrieb am 08.02.2016 21:31

Liebe Elisabeth und Silvia ich danke euch für die tolle Schneeschuhwanderung am Niederalpl

Es war wie im Bilderbuch Sonnenschein, traumhafte Schneebedingungen, toller Einkehrschwung alles einfach Super!!!!!

Ein unvergessener Tag. Freu mich schon auf die nächste Tour in Oberwölz-Umgebung

Liebe Grüße Helga

neuen Beitrag erstellen

36-40 von 123