Zum Inhalt

Zur Navigation

.

41-45 von 123

neuen Beitrag erstellen

Sieglinde schrieb am 07.02.2016 20:12

Liebe Silvia und Elisabeth!
Danke für die tolle Schneeschuhwanderung am Niederalpl!
Schnee und Sonne habt ihr wieder einmal gut bestellt!
Aber wie heißt es, wenn Englein reisen, wird sich das Wetter weisen!
Bis zur nächsten Tour eure Sieglinde

Elisabeth aus Knittelfeld schrieb am 25.01.2016 21:05

Lieber Gerhard,
ich bedanke mich für deine Hilfe und das nette Gespräch.
Wünsche Dir noch viele schöne Touren in diesem Winter.
GlG
Elisabeth

Gerhard aus Trieben schrieb am 23.01.2016 23:39

Danke fürs Schnapserl - vielleicht sehen wir uns einmal wieder
glG g.

Monika Ramsbacher aus Teufenbach-Katsch schrieb am 07.10.2015 20:46

Liebe Wandergruppe!
Spät aber doch, melde ich mich zu den Wandertagen in den Karnischen Alpen.
Die Schauplätze des 1. Weltkrieges, die wir in Friedenszeiten erwandern durften haben mich sehr beeindruckt. Gedrückt hat mich auch mein Knie und ich danke Silvia für den Gegendruck, der seine Wirkung nicht verfehlt hat!!
Den Aufstieg auf den Kleinen Pal hätte ich alleine nie in Angriff genommen, obwohl das Gebiet schon lange auf meiner Liste stand.
Gut Ding braucht Weile und wer weiß was sich noch ergibt.
Herzlichen Dank und bis zum nächsten Mal, Monika

Friederike Orlitsch aus villach schrieb am 25.09.2015 16:17

Hallo aus Villach. Es tut uns jetzt sehr leid, dass wir nicht nachgekommen sind. Die tollen Bilder sagen alles. Wir werden auf so Wetterprognosen nicht mehr achten..........Schade, dass wir nicht nachgefahren sind.


Liebe Grüsse aus Villach.
Riki

neuen Beitrag erstellen

41-45 von 123