Zum Inhalt

Zur Navigation

.

Weges OG - Silvia Sarcletti & Mag. Elisabeth Zienitzer

Josef Kurz-Gasse 17/5, 8720 Knittelfeld
M: 0650 261 11 19
E-Mail: office@weg-es.at

Woher kommen wir und wohin gehen wir?
Wir (Silvia und Elisabeth) wohnen in Knittelfeld in der Urlaubsregion Murtal. Unterwegs sind wir in der gesamten Steiermark und natürlich auch außerhalb der Grenzen unserer Bundeslandes. Wir arbeiten mit großartigen Partner, wie Gruber Reisen und Zuchi Bus zusammen und bieten gemeinsam Wanderreisen in ganz Europa an. Hier ein kleiner Auszug von unseren Wanderdestinationen: Mazedonien, Italien (Abruzzen), Madeira, Mallorca, Schweiz (Via Spluga), Deutschland (Lüneburger Heide), Österreich/Italien (Alpe Adria Radweg), Österreich (Nationalpark Thayatal, Nationalpark Hohe Tauern, Karnische Alpen), Radweg Parenzana (Italien, Slowenien, Kroatien), Slowenien (Bachern Gebirge) …

Weges - Wer steht hinter diesem Namen?

Wer steht hinter dem E?

Elisabeth Zienitzer (Bürokauffrau, Tischlerin und Geografin)

Ich bin 1973 in Feldkirchen in Kärnten geboren. Meine Ausbildungen und mein beruflicher Werdegang waren sehr abwechslungsreich. Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische und handwerkliche Ausbildung. Neben Beruf und Familie hab ich auf dem zweiten Bildungsweg maturiert und das Diplomstudium für Geografie auf der Universität in Klagenfurt abgeschlossen. Durch mein Studium hab ich das Interesse zur Natur entdeckt und durch unsere Firma „Weges“ die Freude an Sport und Bewegung.

Wer steht hinter dem S?

Silvia Sarcletti (Bergwanderführerin, Gymnastiktrainerin, Nordic-Walking-Instruktorin)

Ich bin 1972 in der Hinterlobming – nahe St. Stefan / Leoben – geboren. Seit meiner Jugend hat mich die Bergwelt fasziniert und so habe ich schon recht früh Berg- und Skitouren unternommen. Nach einer landwirtschaftlichen Ausbildung und längerer Kinderpause habe ich verschiedene Ausbildungen im Bewegungsbereich und der Gesundheitsprävention absolviert. Ich bin einfach glücklich, wenn ich mich in der Natur bewegen kann. Diese Begeisterung beim Schneeschuhwandern, Radfahren und Wandern möchte ich mit Euch teilen.