Zum Inhalt

Zur Navigation

.



Buchpräsentation "Rother Schneeschuhführer Steiermark"

Wir präsentieren unser Buch "Schneeschuhführer Steiermark" mit vielen schönen Fotos und Musik. Weiters geben wir Ihnen nützliche Tipps zum Schneeschuhwandern. Welche Touren passen für wen? Wie soll ich mich vorbereiten? Was muss ich als Anfänger beachten? Welche Touren eignen sich für Fortgeschrittene? Für Fragen stehen wir selbstverständlich gerne zur Verfügung.



Vorschau "Fotovision - Reif für die Inseln"



Vollmondwanderung mit Schneeschuhe

Samstag, 14. Jänner 2017

Bei Vollmond mit Schneeschuhen unterwegs zu sein ist immer wieder etwas Besonderes. Wir wandern gemeinsam in der Dämmerung weg und tauchen langsam in die Dunkelheit ein. Je nach Situation werden wir das Mondlicht stärker oder schwächer sehen. Nur eines ist sicher, der Spaß und der Genuss wird sicher dabei sein.

Elisabeth & Silvia


Eintrag vom 2.1.2017

Neujahrswanderung

Mit den Schneeschuhen ins Jahr 2017 / Eisenerzer Ramsau

... die Fotos von der Tour finden Sie im Archiv!




Rother Schneeschuhführer Steiermark






Weges OG - Silvia Sarcletti & Mag. Elisabeth Zienitzer

Josef Kurz-Gasse 17/5, 8720 Knittelfeld

M: 0650 261 11 19

E-Mail: office@weg-es.at