Gästebucheintrag erstellen

Gästebucheintrag erstellen

0 0
Feed

Kommentare

07/10/2019 von Gerhard Heindler aus Graz

Liebe Silvia! Liebe Elisabeth! Liebe Sieglinde! Gratulation zum sehr gut gelungen Schneeschuhfestival 2019! Ich war sehr angetan von der Schneeschuhwanderung mit Yoga. Die Übungen im Schnee mit Schneeschuhen und Rucksack waren mein Höhepunkt. Yoga ist und war nicht neu für mich, neu war für mich, die Gehpausen mit Yogaübungen zu beleben. Großartig!!! Ganz liebe Grüße aus Graz, Gerhard Heindler

07/10/2019 von max aus knittelfeld

Vielen Dank für die so gut organisierten und betreuten Wandertage auf Madeira. Ihr habr uns die Vielfallt diese Inselin in all ihrer Schönheit näher gebracht. Dies war schon mehr eine Genusswoche als Wandern auf einem Vulkan. Bem abraco, Obrigado max.

07/10/2019 von Gertrude aus Knittelfeld

Liebes Weg-es-Team, herzlichen Glückwunsch zur Idee, der Organisation und zur Durchführung des 1. Schneeschuhfestivals. Möge die Idee des nachhaltigen, umweltschonenden und respektvollen Tourismus so unerschöpflich sein, wie eure Energie und euer Enthusiasmus für das Schneeschuhwandern. Es war voll super!!!

07/10/2019 von Helga Kreditsch aus Stadt 7 8832 Oberwölz

Die Vollmondtour am 2.1.2018 auf der Frauenalpe war wieder wie immer ein tolles Erlebnis. Freue mich schon auf die nächste Tour. Wünsche allen ein glücklichen, gesundes neues Jahr 2018 mit vielen tollen Erlebnissen. LG Helga

07/10/2019 von Daniela Selimidis aus Graz

Liebe Elisabeth, liebe Silvia, wir haben am 9. Dezember die Fackelwanderung in Seckau mitgemacht und sind heute noch tief erfüllt von dem schönen Erlebnis dieser Wanderung und der berührenden Überraschung in der kleinen Waldkapelle... Euch beiden alles Liebe und weiterhin viel Erfolg im neuen Jahr! In dem, was Ihr tut, seid Ihr mit dem Herzen dabei und das spürt man... Wir sehen uns kommenden Winter beim Schneeschuhwandern..;) Herzliche Grüße aus Graz und Knittelfeld Daniela Selimidis und Christine Stibora

Einen Kommentar hinterlassen