WEGES OG - Kontaktinformationen

Geschäftsführung: Mag. Elisabeth Zienitzer & Silvia Sarcletti


Silvia Sarcletti: +43 650 2611119
(Bergwanderführerin, Gymnastiktrainerin, Nordic-Walking-Instruktorin)
ch bin 1972 in der Hinterlobming – nahe St. Stefan / Leoben – geboren. Seit meiner Jugend hat mich die Bergwelt fasziniert und so habe ich  schon recht früh Berg- und Skitouren unternommen. Nach einer landwirtschaftlichen Ausbildung und längerer Kinderpause habe ich verschiedene Ausbildungen im Bewegungsbereich und der Gesundheitsprävention absolviert. Ich bin glücklich, wenn ich mich in der Natur bewegen kann. Diese Begeisterung beim Schneeschuhwandern und Wandern möchte ich mit Euch teilen.

Mag. Elisabeth Zienitzer:
+43 650 2611116
(Bürokauffrau, Tischlerin und Geografin)
Ich bin 1973 in Feldkirchen in Kärnten geboren. Meine Ausbildungen und mein beruflicher Werdegang waren sehr abwechslungsreich. Ich habe eine abgeschlossene kaufmännische und handwerkliche Ausbildung. Neben Beruf und Familie hab ich auf dem zweiten Bildungsweg maturiert und das
Diplomstudium für Geografie an der Universität in Klagenfurt abgeschlossen. Durch mein Studium hab ich das Interesse zur Natur entdeckt und durch unsere Firma WEGES die Freude an Sport und Bewegung.

Backoffice und unsere Telefonstimme, wenn Du uns telefonisch nicht erreichst.

Sieglinde Hengster: +43 664 5841417 (Mo – Sa von 8.00 bis 18.00 Uhr)

Buchbestellung

Gewähltes Buch

Rechnung- und Lieferadresse

Adresse

Kontaktinformationen